Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Sack und Seide

Hand-Arbeit. Haus und Garten. Reisen. Camping.

Ich kann´s schon wieder nicht lassen....

Ich kann´s schon wieder nicht lassen....

#Frische Früchte     #Kaffeekocher und meer     #Marmelade macht munter            #Hänschen im Blaubeerwald     #Xsälz von blaue Beerla   #Hausfrauengeheimnisse

Ich kann´s schon wieder nicht lassen....

"Aus den Träumen des Frühlings

wird

im Herbst

Marmelade gemacht"                       

Bildquelle: Pixabay

Bildquelle: Pixabay

Man nehme

Einen unmessbar großen, überlaufenden Topf voll Liebe

Zärtliche Ernte

Den Kochlöffel der wundersamen Erlebnisse

......

 

Ich kann´s schon wieder nicht lassen....
Ich kann´s schon wieder nicht lassen....Ich kann´s schon wieder nicht lassen....
Ich kann´s schon wieder nicht lassen....Ich kann´s schon wieder nicht lassen....Ich kann´s schon wieder nicht lassen....

Es wäre

ganz

schlimm,

gingen jemals die Vorräte zur Neige

Ich kann´s schon wieder nicht lassen....Ich kann´s schon wieder nicht lassen....
Ich kann´s schon wieder nicht lassen....

Mhhhh, lecker...

 

Wann und Wo

gibt es diese

und andere selbstgemachten Köstlichkeiten?

 

Täglich

Beim Kaffeekocher und meer

in Garding

 

Ich kann´s schon wieder nicht lassen....
Ich kann´s schon wieder nicht lassen....Ich kann´s schon wieder nicht lassen....
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post