Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Sack und Seide

Hand-Arbeit. Haus und Garten. Reisen. Camping.

Inspiration am Mittwoch

Inspiration am Mittwoch

Hallo, Ihr Lieben,

habt Ihr auch diesen sonnigen, inspirierenden Sommer genossen? Ja?

Auch der "goldene Oktober" macht seinem Namen Ehre und lädt uns mit seiner barocken Farbenpracht zu langen Spaziergängen, zum Draußen Sein ein.

Das Thema der Inspiration am Mittwoch "Sonne" ist deutlich vielschichtiger als es auf den ersten Blick scheinen mag.

Welches Sonnenbild hat Dich besonders angesprochen?

 

Dennoch ist es an der Zeit, uns von neuen Themen ansprechen zu lassen.

 

Strukturen.

 

Dieses neue und spannende Thema nimmt uns an der Hand für gewöhnliche und ungewöhnliche Augen-Blicke. Das Unscheinbare, Übersehene lädt uns ein, Augen und Herz offen zu halten.

Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten.

Lassen wir uns, weiterhin, jeden Mittwoch, überraschen!

 

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post