Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Sack und Seide

Hand-Arbeit. Haus und Garten. Reisen. Camping.

Neues von Margot

Neues von Margot

Hallo Ihr Lieben,

wie schön, dass Ihr wieder da seid.

Halleluja! Auch Margot ist wieder bei uns. Sie hat einige Tage in der Werkstatt verbracht. Es war deutlich aufwendiger als geplant, ihr neue Kugellager einzuverleiben. Nun denn. Margot´s Wohlergehen liegt uns sehr am Herzen.

Ein übles Unwetter hat hier viel Schaden angerichtet. Glücklicherweise ist - nahezu - alles heile geblieben.

Auch Margot hatte Glück, dass ihr nichts passiert war. Nur wenige Schritte von ihr entfernt, trennten sich Bäume von einigen Ästen.

Neues von MargotNeues von Margot

Wir holten sie von ihrem Rehaaufenthalt ab und spendeten ihr erst mal ein wohltuendes Wellness.

 

Neues von MargotNeues von Margot
Neues von Margot

Äußerlich wieder blitzblank, war Margot sehr gespannt auf den Fortschritt ihrer neuen Garderobe.

 

Tja, gar nicht schlecht.

Insektenschutznetz gibt es tatsächlich auch in schön Ausfertigung. Dachluke und Klöntür lassen frische Luft herein und lästige Biester draußen. 

Damit bei einer Brise nichts wegfliegt, sind die Säume mit Bleiband beschwert. Zusätzlich ist das Insektennetz aus dicht und wesentlich feiner, als die klassischen Moskitonetze, gewebtem Gardinenstoff mit Bändern an den Aufstellschrauben fixiert.

By the way: So haben begehrliche Langfinger deutlich erschwerte Bedingungen.

 

Neues von Margot
Neues von Margot
Neues von Margot
Neues von Margot
Neues von Margot
Neues von Margot

Eine Patchworkdecke wird uns bei kühler Witterung wärmen und bei fehlender Orientierung die Richtung weisen.

Neues von MargotNeues von Margot
Neues von Margot
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post